Home Podcast 001 Eltern Podcast – Die einsame Nullnummer
001 Eltern Podcast – Die einsame Nullnummer

001 Eltern Podcast – Die einsame Nullnummer

0

Es ist so weit, ein Podcast den ich schon vor über drei Jahren starten wollte geht endlich online. Die Gesundheit hat mich immer wieder daran gehindert, es wirklich zu tun. Nun habe ich im letzten September entschlossen es wirklich um zu setzten. Das Logo in Auftrag gegeben und die Nullnummer eingesprochen. Jetzt befinden wir uns um Mai 2018 und der Podcast geht wirklich online. Das Logo ist nun finalisiert und die Nullnummer noch etwas einsam und halt vom letzten Jahr.

001 Eltern Podcast – Die einsame Nullnummer

Im Player den Podcast anhören oder, wenn ihr mögt, im Podcatcher eurer Wahl abonnieren.

Doch sind wir mal ehrlich die Nullnummer ist ja vor allem eh nur fürs starten des Podcasts und das anschliessende Eintragen in alle Podcasts Verzeichnisse.
Bald schon geht es los, dann werde ich auch lüften, wer mich hier im Podcast begleitet, um was es genau geht und was das Ziel hinter dem Podcast ist.

Somit schon Mal viel spass beim reinhören, Abonniert den Podcast im Podcatcher eurer Wahl und gebt uns ein paar Folgen die Chance ständig in eurem Podcatcher bleiben zu dürfen.
Ja natürlich werden wir auch gerne verfolgt über die ganzen Social Media Kanäle.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close